Glaubt Ihr das.......

  • #2

    hi,
    ich spare mit dem ding bei meinem golf 3 selber. ging bei mir von euro1 auf euro2 und macht eine ersparnis von etwa 110 euro pro jahr. gekostet hat der minikat etwa 65 euro. einbau von der werkstatt bestätigen lassen(keine au nötig) und dann mit dem schreiben zur zulassungsstelle und die schlüsselnummern ändern lassen. das finanzamt meldet sich dann (bei uns nach 6 monaten) mit einem scheck.


    bummi

  • #4

    WOW - hätte ich nicht gedacht, da ich bei vielen Lieferanten/Werkstätten gefragt hatte und da hieß es im eine Russfilter einzubauen, müsste ein neuer KAT rein und das wäre seeeehr teuer.


    Aber der Minikat lohnt ja und nach dem rechnen beim 2.5 ist die ersparnis ja in wenigen Monaten wieder raus.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!