Zündkerzen...

  • #3

    Was sollte man beachten, wenn man den Motor nach längerer Standzeit wieder anschmeißen will??? Hab gehört, man soll ihn erst mal ohne Zündung den Öldruck aufbauen... Stimmt das???


    Grüße Der_Baeck

  • #4

    Am besten ziehst du das Zündkabel von der Zündspule ab und lässt den Motor ein paar mal drehen bis das Öl im Kopf ankommt!
    Aber Vorsicht bei der Zündspule!!Sollte keiner mit in Berührung kommen wenn du startest!Absolute Hochspannug ;)
    Gruss Andreas


    PS.Die Zündkerzen aus nem 3.0 12V passen in den 2.6er 8)

  • #5

    Hab ich gemacht. Läuft wunderbar... Wie nen Uhrwerk, nur das er 268tkm drauf hat...


    Habs gernau so gemacht wie beschrieben.



    Hab ich keinen...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!