Hutablage von Limo

  • #1

    Wollte mal fragen wie man die Hutablage ausbauen kann,habe versucht meine Scheiben mit Folie zu machen,komme aber nicht an den unteren Rand richtig ran zum Rackeln.Oben war alles prima,habe auch versucht den Rackel zu verlängern,das ging auch nicht,weil ich keinen Druck machen kann.Habe schon einmal die Folie zerknüllt und in die Tonne geworfen.Oder geht die Ablage nicht zum rausmachen?Danke schon mal...

  • #2

    hi du...


    Ja geht im Grunde ganz einfach. Du musst: 8)


    - Sitze umklappen und die Stöpfel rausmachen (mit dem Seitenschneider ganz vorsichtig) :rolleyes:
    - Dann die Verkleidung wo der Gurt ist abmachen :rolleyes:
    - Die Himmelverkleidung abmachen :P
    - Die Führungen für die Kopfstützen rausmachen (muss dahinter greifen und die zwei "einraster" :( zusammendrücken, evtl. vorher mit dem Schraubenzier drehen, und dann herausziehen ;)
    - das Selbe mit der Verringlung der Durchreiche
    - Dann hinten das Lüftungsgitter vorsichtig mit dem schraubenzier heraushebeln ;)
    - Dann Hutablage packen und mit ein [blink]bisschen[/blink] Gewalt herausziehen :hammer:



    Grüße Der_Baeck


    P.S. Wie lange warst über der Heckscheibe mit der Tönung??? Will das auch machen wenns wetter passt... :( :(

  • #6

    nicht allzulange,aussen nass aufgelegt etwas angerackelt,zuschneiden-Folie ab einsprühen und dann rein und drinnen wieder dran.Drinnen will ich nicht schneiden wegen den Heizdrähten.Bei meinem B gings einfacher,das war ein Kombi,da biste besser rangekommen,aber wenn ich das halbe Auto zerlegen soll nur um die Ablage rauszukriegen,dann lasse ich es mal lieber machen.ATU bietet es auch an,wenn ich mich recht errinnere für 250 -- 300,will mich aber nicht festlegen.

  • #7

    also eigentlich ist es nicht schlimm die ablage auszubauen. ich glaube ich habe keine 15 minuten gebraucht. die verkleidungen der c-säulen habe ich auch dran gelassen. einfach die hülsen der kopfstützen raus, die verriegelung der mittelarmlehne raus und ich musste im kofferraum noch 2 muttern lösen unter der ablage. das wars schon..........


    sag mal arbeitetst du mit dem fön oder so? ich frage nur wegen der gewölbten scheibe. oder teilst du die folie einmal?

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!