m3 spiegel anschliessen

  • #1

    hallo
    wollte heute meine m3 spiegel einbauen sind elecktrische nur bekomme ich die nicht angeschlossen das die verstellung elektrisch erfolgt . an den m3 spiegeln sind nur 6 kabel dran farben sind rot, grün, blau, weis, und zwei mal schwarz mit grauen ringen drum ( die schwarzen denk ich mal das sie für die spiegel heizung sind ) das rote ist seperat und die rot, grün, blau, sind in einem 3pin steker . wie verbinde ich diese mit den neun kabeln von der türkabel baum die farben hier sind gelb, grün, schwarz/rot,grau , schwarz/braun, schwarz, braun, scharz/weis, grau/grün, kann mir jemand sagen wie ich das bewergstellingen soll das das funzt? oder hat das jemand von euch schon mal gemacht ? oder hat jemand einen kbelplan dafon von den omega b kabelbaum? brauche dringend eure hilfe! danke schon mal im vorraus.


    gruss chris

  • #2

    Hi,
    von welchem Hersteller sind den deine M3 Spiegel?


    Denn es gibt soviele Spiegel, wo M3 Spiegel dazu gesagt wird und da sind die Kabelfarben leider nicht gleich.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!