...schüss bin mal im Urlaub -ätsch-

  • #1

    So das wollte ich nochmal loswerden habt ne Woche Ruhe vor mir fahre morgen früh mit meiner Süssen nach NL in den Ferienpark Duinrell u.a. mit dem geilsten Spassbad der Welt ich sag nur... TURBORUTSCHEN TRICHTERRUTSCHEN usw... geeeeil. Sooo genug neidisch gemacht also alle die die nicht fahren / oder schon waren ;) allerdings wird das Wetter wohl nicht Strandtauglich. Wünsch euch dann mal ne pannen und vorallem unfallfreie Zeit bis ich wieder da bin und nerven kann ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #2

    Schönen Urlaub und viel Spass und danke für´s Neidisch machen :P, ich muß meinen Urlaub leider in Gartienien und Balkonien(das liebe Geld :hammer:)verbringen.
    Aber egal wird Trozdem schön.


    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    Jau,


    schönen Urlaub, ich folge in wenigen Tagen - hab ab Montag 2 Wochen Urlaub, fahre aber erst im September Urlaub, auch 2 Wochen nach Dänemark :P


    Die 2 Wochen jetzt, werde ich für die Omi & Co. nutzen, steht ja momentan beim Lacker ..... :]


    Mike

  • #4

    Jo,


    Dann wünsch ich dir auch mal nen schönen urlaub und viel spaß beim Planschen. Habe auch nur noch 2 Wochen und dann geht in den wohl verdienten Urlaub :]


    Wir fahren an die Mecklemburgische Seenplatte. Urlaub in Dtl kann ja auch schon sein ;)


    Lg,
    Hans


    PS: Schreib doch mal ne Karte :P

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Hansebanger ()

  • #6

    ja danke erstmal für die wünsche für einen schönen Urlaub hat leider nicht geholfen!


    Wetter meist besch...


    in der ersten Nacht ist das Zelt fast auseinandergeflogen. Also in dem schönen grossen Auto die Sitze umgeklappt ein bisschen Luft aus dem Luftbett rausgelassen und erstmal da gepennt. Dann am nächsten Tag wollten wir das Zelt neu befestigen und was passiert? - Richtig! Es reisst ganz und somit mussten wir kurz vor Geschäftsschluss in Holland ein neues kaufen na ja mit günstigen 60EUR von vormals 109EUR waren wir gut bedient wenn auch bedeutend kleiner aber ausreichend. Aber viel schlimmer ist das die in Holland keine Baumärkte haben wo man mal ne Plane kaufen kann die als Zeltboden dient grrrr. Na ja dafür haben Freizeitpark und Turborutschen usw. entschädigt hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit ich werd jetz wieder nerven ;) viel Spass noch allen die noch wegfahren oder auch nicht



    MfG Flo



    Edit: Der Omega hats natürlich gut überstanden bis auf den üblichen Dreck von BAB und Zeltplatz. - Aber so ein Follow-me-Home Licht verwundert schon manch einen Zeltnachbarn lol ;)

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!