Motorkabelbrand

  • #1

    Hi leute


    Hatte einen Motorkabelbrand nun hab ich einen neuen drinnen nun Läuft mein Motor auf 3 Beinen und ich hab keine Anzeige am Tacho also rein Gar nichts. Kann es sein das es mir das Steuergerät zerlegt hatt hab auch eine 30A sicherung auswechseln müssen im Motorraum da die hinüber war.


    Ha hier mal die Daten vom Steuergerät:


    Bosch Nr. 0 261 203 587
    GM Nr. 90 492 381 HG


    Was sagt ihr zu meinen Problem könnte es kaput sein die dinger sind ja teuer.


    Hatt einer von euch so n ding über?

  • #2

    Hi erstmal beileid....



    hab grade mal gegoogelt und ich glaube du hast einen anderen motor als in deinem Profil angegeben. Das Steuergerät gehört zum 2,0L 16V das wäre dann X20XEV! Also bei ebay gibts gebrauchte wenn du es denn brauchst so um die 100-130EUR gebraucht versteht sich.



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    Hi


    Hab den normalen 2.0i mit 115 PS drinne da giebt es ja blos den x20se oder? Das steuergerät war bei mir drinen und alles lief davor einwandfrei bis mir ein mader die kabeln von der Lamdasonde und der rückärtsgangbeleuchtung anbiss was ich nicht bemerkt habe naja.

  • #4

    ja ok dann haste recht der 2,0 8V 115PS ist der X20SE allerdings hat mir google und ebay mit den nummern immer den x20xev ausgespuckt ;) na ja dann kann ich dir leider gar net helfen



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    Hey


    darf man mal fragen wo es im motorraum gebrand hat ?


    ich frage weil ich am freitag das gleiche hatte ! ich hatte noch glück schaden war ( kabel baum ; ventildeckel mit dichtung und ein feuerlöscher von mc donalds ) :wacko:


    gruss sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!