manuelle Niveauregulierung?

  • #1

    Hallo!


    Nachdem ich ja nun weiß das ich keine automatische Niveauregulierung habe - gibts die "manuell"? mein dad hatte sowas im Vectra A oder ist das doch im Vectra B *überleg*


    Also gibbet sowas wenn ja wo wäre das Ventil dafür?



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #2

    Hi Flo.


    Es wäre mir nicht bekannt das es im Omega ab werk eine manuelle Niveau gegeben hätte.


    Wenn einer der Vorbesitzer eine nachgerüsstet hätte, würde sich das Ventil sehr wahrscheinlich hinten im Kofferraum befinden.


    Aber warum schaust du nicht einfach mal nach deinen Dämpfern hinten. Wenn an die Dämpfer irgendwelche Schläuche gehen, dann hast du Niveau. Wenn nicht, dann nicht.


    Gruß,


    Andreas

  • #3

    ja ok hätte ich mir denken können :hammer: :hammer: :hammer:


    wenn die automatische Druckluftschläuche braucht... dann braucht die manuelle die auch *depp* ;)


    Danke


    Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    Also meine A Omi hatte sowas, da war das Ventil im Kofferaum (Kombi) - das biste anne Tanke und hast was draufgemacht oder abgelassen.


    Gab auch nee "Luxusvariante" mit einem eigenen Kompressor für 12 Volt (meine ich...)


    Mike.

  • #5


    Genau,
    dass hatte ich bei meinem A Caravan damals auch drinne.
    Als ich mir neue Stoßdämper dafür geholt hatte, die waren von Monroe,
    da waren da die schläuche und sogar ein Ventil zu nachrüsten dabei.
    Aber das brauchte ich nicht.
    Gruß Christian :halloha:


    Ps. Grisu


    Sie haben Post ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!