Mein neuer Ommi !

  • #11

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !


    Das war ja auch mein reden aber ich wollte wie gesagt nur den Motor und da hab ich die Omme sagen wir mal mit dazu bekommen !


    Ist wiklich echt schade aber ich hab dafür echt keine Verwendung und ihn so verkaufen ohne Motor bringt nichts also bleibt ja nur noch :weint: das zerlegen !


    Was soll ich machen hab das ja meiner Schwiegermutter Angeboten das ich Ihn wieder fit mache ist ja nicht viel ausser die Mittelkonsolenabteilung und der Fahrersitz !


    Der Wagen ist echt in einem top zustand kein Rost nichts !


    Innen wie gesagt auch alles top !


    Aber was soll ich damit ! Auch meine Garagen Jungs haben gesagt das es viel zu schade sei !


    Er muss aber weg so schnell wie möglich ! Denn wir brauchen den Platz !


    Wiklich echt schade drum ! Und fahren tut er sich auch wie ein Binchen !


    Er hat auch gerade erst Tüv bekommen (März) und es sind auch viel neuteile verbaut worden wie die Reifen (nagelneu) M+S Bremsen komplett neu Auspuff Komplett neu !


    Und der Vorbesitzer wollte ihn auch so schnell wie möglich los werden da er sich kein zwei autos leisten kann !


    Und da kam ich umme Ecke und hab sofort zu geschlagen ! Dank meinem Lacker !


    War echt ein zufall zu meinen gusten ! :D


    Legt mir einer 2500.- auf den Tisch kann er ihn haben dann bau ich ihn auch wieder zusammen !


    Neee dann erschlagen mich die Leute die schon bestellt haben ! :O


    Hmm... Obwohl :( :( :(


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!