Knacken auf der fahrreseite tür-

  • #1

    Hallo.
    Habe ein problem mit der fahrertür wenn ich sie auf oder zu mache knackt es,habe schonmal das Bändchen nachgeschaut aber es ist in ordnung.
    Meine frage ist kann ich die schraube an der tür anziehen oder liegt es woanders dran. ?(
    Danke für euere antworten.
    MFG.jumawi

  • #3

    Hi,
    muß nicht unbedingt das Fangband sein.
    Meistens ist auch nur der Kunststoffring an der A Säule ausgenudelt.
    Einfach den mal ersetzten.
    Dazu den Haltebolzen rausschrauben (10er Schlüssel) und den weißen Kunststoffeinsatz erneuern.
    Ist die 160587 und kostet 0,35€ +MwSt,

  • #4

    ...hab ich auch gedacht, bei mir war das blech wo das türfangband angeschraubt ist total zerrissen....(in der tür ). haben mir 2 nette menschen mit goldenen händen zurechtbedengelt und geschweisst........sowas habe ich vorher garnicht für möglich gehalten.....kurzum: tür ist wieder drin, knackt nichts mehr und sehen tut man von diesem zwischenfall auch nichts mehr....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!