Reifen, Felgen, Dom fragen :-)

  • #11

    Schau mal bei reifen.com nach da kannst Du Dir schöne Felgen auf den Omega Zaubern und das noch in allen Größen und Ausführungen.Habe ich auch ge´macht und mir dann für meinem Kombi 8x18 ausgesucht im Sterndesign.Reifengröße fahre ich dann 225/40-18.Wolte erst die 19Zoll OPC Räder fahren aber die passen mir vom Aussehen leider nicht so beim Omega Kombi.

  • #13

    huhu,


    bin noch nich arg lang hier aktiv... ich kenn die doch garnich!
    werd mich mal umsehn! danke dir!
    gruß


    edit: //


    hab n angebot von hier. ich und der verkäufer denken das das passt, kann das jemand bestätigen?


    Reifen: 235/40 R18 91Y


    Felgen: ET35 8J*18 H2
    Felgen Hersteller Nummer: KBA 46028


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

    Einmal editiert, zuletzt von Groov ()

  • #15

    shit hab ich übersehn ;) danke!


    ich kann das eben irgendwie net glauben.... ich hab grad 15er drauf und dann soll da einfach 18er rein passen !? irgendwie komisch :)


    streift das dann wenn ich den omi gut belade? oder wenn ich n hänger ran mach?


    und nochmal was. wie beim motorrad, größerer reifen --> größere endgeschwindigkeit ---> kleinerer anzug. wie stark merkt man das? von 15 zu 18 wird da schon n gewaltiger unterschied sein oder?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #17

    hallo ;)


    wird er langsamer, sprich endgeschwindigkeit? oder anzug? und wie arg? is das schon n großer unterschied?


    gruß


    ps: ich glaubs jetzt das dat passt :hammer:

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #19

    Um das Thema Domstrebe nochma aufzugreifen, die würde ich nur reinmachen ,wenn wirklich wie schon gesagt alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Denn man bedenke auch das wenn der auf einer Seite vorne einer gegenfährt die Kraft auf die andere Seite mit übertragen wird und der dann da auch matsch is, nur so als sache zum bedenken. Ein einseitiger Schaden is dann quasi nich mehr. Sieht schon irgendwo toll aus, aber ich hab irgendwie ne innere Abneigung gegen Bohrer und Löcher in Verbindung mit Dom, ich weis nich, mir is das nix... Zumindest nich im Alltag!


    MFG
    Manuel

  • #20

    huhu,


    ja das mit der domstrebe da hat sich für mich gegessen :) trozdem danke, das stimmt natürlich auch das das ding doppelte wirkung hat...


    nochmal zu den reifen, kann niemand so ca. n unterschied sagen wie das sein wird? weil ich mag net für dickes geld da reifen mit felgen holen und danach nach probefahren sagen "nee is nix"....


    gruß und gn8 stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!