Eine Frage an die Berliner

  • #1

    So nachdem sich ja bei meinen gestern mit pauken und trompeten der Motor(linke Zylinderkopf gerissen) verabschiedet hat(mitten in Münchner Feierabend Verkehr),wollt ich mal die Berliner fragen wie die Erfahrung mit der Firma PS Motorenservice Berlin ist.
    Will von denen evtl die neuen Zylinderköpfe kaufen.


    Es handelt sich um diese:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290092025119


    Von Preis her finde ich es ok,sind ja so gehen nagelneu.Was sagt ihr dazu??
    Werde dann bei der Aktion auch gleich meine Krümmer mitmachen.
    natürlich werden die vorher ausgeglüht und geplant.


    Gruß michi


    Danke in voraus

  • #2


    Ja da wollte ich meine Köpfe auch machen lassen wo es hiess meine ZKD ist hinüber, habe auch persönlich mit dennen gesprochen und die Preise waren da mehr als fair !


    Aber zu meinem Glück war es dann doch nicht meine ZKD und somit hatte sich das auch erledigt !


    Ich würde es an deiner Stelle machen denn mein erster und zweiter eindruck war völlig ok bzw. bin ich sehr gut und auch ausführlich beraten worden !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    kann mich nur anschließen. der verkäufer ist wirklcih zu empfehlen. ich glaube der hat auch nur original GM-teile???
    habe damals einen ölkühler gekauft, er hat ihn mir sozusagen sogar vorbei gebracht. würde dort immer kaufen...



    Dj XXL
    hast du schon ne mitfahrgelegenheit falls du am 29. nicht mit deinem omi kommst? tust einen ja wirklich leid, ich würde glauibe ich nur im auto schlafen :hammer:

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #4

    Du kannst da auch deine eigenen Köpfe hin bringen der macht die dann auch wieder fit !


    Also wie per PN gesschrieben halte uns mal auf den Laufenden !



    Und wenn ich zu Fuß kommen muss ich komme auf jeden Fall ... Ups ich meine natürlich ich erscheine auf jeden Fall ! ;)


    Wenn nicht komm ich mit dem Cörsi von meiner Kleenen ! :tongue:


    Das muss ja aussehen 02,04 Meter in einem Corsa ! :tongue:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #5

    na denn is ja gut. hoffe das ich nicht arbeiten muss zu der zeit.
    aber auf jedenfall komme ich nicht ohne regenschirm X( :tongue: :tongue:

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!