Interesse an F Stoßfänger Omega b limo

  • #1

    Habe dem Forum entnehmen können das diese Heckschürze (siehe Bild)
    einige hier interessieren würde!


    Habe mich mit dem Innhaber des Shops in verbindung gesetzt welcher mir einen guten Preis versprochen hat wenn ich mehrere abnehme!


    Ich will an der Sache nichts verdienen und gebe die Preise an euch so weiter wie sie von ihm bezeichnet werden!


    In dem shop stehen sie für 289 + Versand, ich bin mal gespannt was er am preis macht! Nun verratet mir bitte wer von euch intertesse hat!!! Den genaue Preis gebe ich euch wenn ich ihn habe




    habe schon die Front von dem selben Hersteller und die war 100 %ig! Passgenau unsd von guter Qualli

  • #2

    Hätte Sie zwar gerne, aber nicht jetzt in nächster Zeit. Hab mir vorgestern erst ein Radio für ca. 850€ mit zubehör gekauft ;)


    Aber vielleict kriegst du den Preis ja später auch mal noch... *hoff*


    Mal sehen, wie der Preis wird.


    Danke,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #8

    bild ist net so toll.


    alles gefaket. omega b mit facelift spiegel. gibts zwar mehrere aber ich würde sie gerne mal richtig sehen. aber übertrieben finde ich sie. nicht mehr dezent...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!