Der magische Tankdeckelöffner

  • #1

    Hi Leutz 8)
    Ich hab nen Problem!
    Seit längerer Zeit öffnet sich bei unserm Omi die Klappe vom Tankdeckel :(Und das selbst während der Fahrt :(
    Ich also ran an das Problem ;)War aber keins :(Tankklappe ist fest eingerastet 8)
    Aber heute habe ich den magischen Tankklappengeist gefunden :)
    Ich schaute in den Seitenspiegel und machte die Musik an 8)Und siehe da :rolleyes:Als der Bass einsetzte sprang der Deckel auf 8o 8o
    Ich sollte eventuell mal unsere Tinnitusfabrik mal nen bisserl leiser stellen :hammer: :hammer:
    Habt ihr so etwas schon mal erlebt?????

  • #6

    Da gegen hilft nur noch das gute alte Kofferradio ! :tongue:


    Aber kannste mal sehen, manch andere zahlen dafür richtig Geld ... sprich den Tankdeckel Hydraulich zu öffnen etc.


    Warum schwer wenns auch einfach geht ! :hammer:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #8

    Hat ja auch was gutes ! Dann kannste den Tankdeckel gleich als Abstandshalter nehmen ! :tongue:


    Goil :hammer:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9


    Hab ich schonmal irgendwo gehört.
    Ein Kollege von der Arbeit hat einen MTX Jackhammer in seinen Vectra eingebaut.
    Weis zwar nicht wie teuer das Ding was und wir laut genau das ist, aber zwei Sachen weis ich:
    Das Ding ist *****laut und es musste dafür die Rückbank weichen :]

  • #10

    Hallo


    Also eins vorne weg... ich geb zu das ich keine ahnung von Musik habe. Hab in meinem Omi auch nur Standart Musik drin, Bis auf das Radio und den Wechsler.


    Aber wozu braucht man eine Anlage die 140 und mehr DB drückt?
    Ich meine mit so eine wenig mehr BumBum könnte ich mich auch anfreunden... aber 140db?!?!? Wie laut ist eigentlich ein Startender Airbus A 380 :O :hammer:.


    Will jetzt hiermit keinem auf die Füße treten! Ist nur eine ganz normale frage :O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!