Spiegelverstellung

  • #1

    Habe irgendwie ein Prob mit meinen Spiegeln die lassen sich nicht mehr richtig verstellen,der rechte ist fast frei beweglich nach oben und unten und der linke in der Seitenrichtung.Sind die irgendwo drinnen ausgehackt?Wenn ja,wie kriege ich die Gläser raus ohne sie zu zerbrechen.
    Sind elektrische und beheizbare Spiegel.Die summenden Geräusche sind zu hören aber der Spiegel bewegt sich halt nicht.
    Danke!!!



    Irgendwas klemmt hier,kann nichts dazu schreiben kommt nur Meldung das ich irgendwas nicht darf,siehe unten

  • #2

    die spiegelgläser werden von oben ausgehebelt
    mit ner möglichst breiten Spachtel von oben zwischen spiegelgehäuse und spiegelglas fahren und dann das glas nach vorne hebeln
    Gruß Thom

  • #3

    Hi,Danke für den Tip.Ich habe gestern solange gefummelt bis ich sie raus hatte.Die waren hinten nur aus den Verstellungen raus,komplett richtig reingedrückt an allen 3 Verstellern und Spiegel neu eingestellt,nun gehts wieder.Habe auch den dazugehörigen Schalter wechseln müssen,das war aber pillepalle.Wenn ich mich recht errinnere ging das(die Türverkleidung) bei meinem B damals nicht so leicht runter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!