Hersteller Rema???

  • #1

    Kennt von euch jemand denn Hersteller?? Und was haltet ihr von Apex?
    Achja es handelt sich um Tieferlegungdfedern.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel1978 ()

  • #2

    Hi
    Vielleicht hilft dir das weiter :D


    http://web2.cylex.de/firma-hom…hrwerke-gmbh-2782735.html


    Kenne die Federn aber auch nicht

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Mein Kumpel ( calibra ) und ich ( A Vectra ) hatten beide APEX komplett Fahrwerke drinne 60/40, kann nix schlechtes darüber sagen. Meine Vectra hatte ich 40.000km gefahren, immer gut unterwegs. Andre hatte die Dämpfer gut 60.000km drunter danach waren sie aber knüppel hart und mussten raus.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Hi,
    habe schon öfters APEX (nicht A´PEX oder APEXI) Federn verbaut. (Golf2, Golf3, Vectra A, Manta B, Scirocco)
    Ich würde sagen, dass sie von der Qualität sehr gut sind.
    Hatten genau die angegeben Tiefe, haben sich nach ein paar Wochen vieleicht noch ca. 5mm gesetzt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi


    Kann mich catera nur anschließen hatte sie in ein ascona b und vectra verbaut einwandfrei!!! und langlebig!!!


    Gruss Dirk

  • #10

    Die Farbe ist doch nicht blau :gucken:
    Das ist Dschungelgrün.


    Das Fahrverhalten ist Straffer geworden aber nicht zu hart.
    Jedoch kann ich die Federn (von AP) jetzt wieder ausbauen
    da die Kennung der Feder nicht mehr zu lesen ist und ich dafür keinen TÜV bekommen habe X(
    Schicke die Federn zur besagten Firma und bekomme hoffendlich Ersatz dafür. Sind ja erst 14 Monate alt.


    Auf die Apex hab ich ja jetzt erstmal 5 Jahre Garantie.


    Werde bei austausch der Federn gleich noch Koni Sport Dämpfer einbauen. Sind die eigendlich gekürzt??
    Der Typ vom Laden meinte das alle Sport Dämpfer gekürzt wären.
    Jedoch steht nicht dabei von wegen XX Rebound.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!