Beifahrersitz / elektr.

  • #1

    hi freakz,



    mein Sitz lässt sich nach mehrmaligem ein-, und ausbau nur noch
    ca. 7 cm vor und zurück bewegen ( manchmal reichen ja 7cm :hammer: )


    Wollte ihn ausbauen, kome aber leider nicht an die hinteren beiden Schrauben,
    er hängt also irgenwo fest ;) Wenn ich den Sitz bis vorne zum Anschlag schiebe,
    dann kommt ( wenn man sitzt) das hintere linke Ende hoch und die, so eine
    Art Patrone,unterm Sitz knallt ziemlich laut.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit da irgendwie ranzukommen....
    hab null plan :beer:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #2

    ... die Patrone ist nicht zufällig gelb??? Das wäre dann der Auslöser der Gurtstraffer und sicherlich nicht gut und klingt als ob die ausgelöst hat, was nicht ob da der Sitz auch zurückgehalten/gezogen wird?!


    Hast Du einen komplett elektrischen Sitz oder "nur" rauf und runter?


    Würde mal beim FOH nachfragen, Fragen kostet ja nix :P


    Mike

  • #3

    hi,


    nein die Patrone ist nicht gelb, sondern Rohalu und befindet sich auf der
    linken Seite unterm Sitz ! Und ja ich hab komplett elektr. Sitze.


    Das Geräusch ist halt jeweils zu hören, wenn der Anschlag kommt,
    sowohl beim zurückfahren, als auch beim nach vorne fahren des Sitzes.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #4

    Also bei Ausfall des Stellmotors zur Längsverschiebung, kann vorne mit einer NOTKURBEL weiter gedreht werden. Bei Defekt des Motor auf/ab, muss das hintere Übertragungsrohr in der Mitte zersägt werden, um ihn manuell hochzuliften.


    Ich denke bei dir hat sich was verklemmt, nur was.


    Es gibt nur 4 Motoren, 3 davon unter dem Sitz mit den Übertragungsrohren, dem Relaiskasten und den Sitzschienen. :(


    Mike.

  • #5


    Das denke ich auch, nur leider kann ich es nich genau lokalisieren......


    und was meinst du denn damit ??



    "Würde mal beim FOH nachfragen, Fragen kostet ja nix" X(

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6


    Da ging es mir um die Frage, wie die einen Sitz ausbauen würden, der nicht mehr vor und zurück oder hoch und runter geht - aber das habe ich ja erklärt, wie es beim FOH gehandhabt wird.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!