Hilfe bei hinterer Türpappe

  • #1

    Hallo!
    Mir gefällt mein Wurzelholz nicht mehr, drum will ich alles raushaben.
    Hab schon alles zerlegt, nur die hinteren beiden Türpappen halten wie von Geisterhand.
    Bei der B Säule sind 2 Schrauben.
    Am hinteren Radlauf sind auch welche, denke auch 2
    unten sind keine.
    bei dem Türöffner unter der Schale ist auch einer, sowie hinterm Aschenbecher


    Wo hält das Ding noch???


    In der Suche bin ich nicht fündig geworden, da es zum Grossteil um vordere Türen geht. Bei mir gehts aber um die hinteren des Vorfacelifts ...
    Bitte um Hilfe!!!!




    PS:
    Die Schalen der Türöffner hab ich in Wurzelholz und verkaufen diese!!!
    Wer will sie! Nichts abgebrochen und keine Kratzer

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    hi,


    ich denke mal das die Verkleidung oben in der Leiste noch eingeclipst ist, wie beim Facer,
    da diese aber Teilweise sehr fest sitzen, bekommt man sie dementsprechend schlecht runter...Die Schrauben hast du ja soweit alle, einfach mit "gefühl" nach oben drücken, bis die Verklaidung ausgehakt ist.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    einen habe ich übersehen.
    der war unterm "griff" versteckt, welcher aber so fest gesessen hat, dass ich ihn nicht abmachen wollte, wegen der angst das was bricht.
    nun hab ich alle wurzelholz teile (7) am wohnzimmerboden liegen, nun werden sie lackiert.



    Noch eine Frage hätte ich!


    Das Plexiglas am Tacho, ist das geklebt?
    ich denk schon, wollts aber nochmal von euch hören! ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    ja das ist mehr als geklebt das bekommst du ohne es kpaputt zu machen nicht runter !


    Ich hab es damals auch versuch und hinüber war sie ! Ich wollte mir die Tachoringe einbauen hab es dann aber gelassen 1. wegen der Passgenauigkeit und 2. weil man da so blöd ran gekommen ist bzw. man den Kleber gesehen hat !


    Ich glaub aber einer hat es schon mal runter gehabt der wollte sein Tacho/Blende mit W-Holz auskleiden, er hat sie aber ausgefrässt glaub ich musst mal in der Suche schauen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #5

    Hi,
    das Plexiglas ist verschweißt und verklebt.
    Aber mit einem Dremel lässt es sich lößen. Ist aber eine scheiß Arbeit.


    Einfach zwischen dem Plexiglas und dem schwarzen Plastik (mit so einer Edelstahlscheibe mit Zacken) schneiden. Dann kannst du es einfach abnehmen.


    Zum befestigen würde ich 2k Kleber nehmen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    habe nun um 22:55 doch nochmal meinen (vom vater geschenkten) dremel gestartet.


    und hat funktioniert... die 2 teile sind nun getrennt...


    :beer:




    geht morgen auch zum lacker ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    hi,
    bin gerade dabei meine stellmotoren der hinteren tueren zu justieren... die schrauben der pappe hab ich alle raus, jetzt haengts an der fensterkurbel (ja ich hab hinten noch oldschool fensterkurbeln :rolleyes: ) ... wie bekommt man die denn raus/ab/runter ...
    wollte nicht zu weit ueberdrehen aus angt die scheibe zu zerlegen...HELP! ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!