6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #321

    Hi


    So erstmal schön Frühstücken ( 2 Injektionen Anti deprisiva ,diverse bunte Pillen )dann hole ich THW ab, und dann gehts los im Vollrausch nach Kremmen :O


    Bis denne Dirk

  • #323

    :laola2: :laola2: :laola2: :laola2: :sign088: :sign088: :sign088: :sign088: :sign088: :smilies_musik27: :smilies_musik27: :smilies_musik27: :smilies_musik27: :smilies_musik27: :buddies: :buddies: :buddies: :buddies: :clap: :clap: :clap: :D :D :D :D :D :D :D :laola2: :laola2: :laola2: :laola2:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #324

    hi freaks,


    mein 1. omega-freak treffen ist hinter mir!!


    war nen recht schöner tag heut bei euch in kremmen (bis auf die vielen mücken), sind jut zu hause angekommen und die kinder sind k.o. !!


    morgen gehts erstma auto waschen, lauter tote mücken an der front vom omega!! :armee_132:


    aso, und danke nochma für den 5. platz, bei der autowertung!! :hammer:

  • #326

    War wieder mal janz lustig, :bananna: :bananna: :laola2: :laola2: :breakdance: :breakdance: :breakdance: :breakdance:, naja das man jetzt für nen Parkplatz bei Andy dem Samstag ab neun Zelte aufbauen muss, reden wa nicht drüber.
    Dank an alle BINFORD - Freunde für den 6. Platz zum zweiten Male.


    Gruß

  • #327

    Hi


    Es war mal wieder eine richtig gute Laune und Spass veranstaltung :tongue:, Die Fahrzeugwahl hat diesmal Catera gewonnen gefolgt von OmiRacing und auf platz 3. dann der Thom!!!!


    Essen war mal wieder richtig Lecker ,und Danke an Andy das wir wieder bei ihn in Kremmen Freak Treffen Nr.6 feiern durften ,auch ein Dank an meiner Frau( Manuela) die im Hintergrund so viel erledigt hat :O :O!!!!


    Ja so einige Fahrzeuge hatten die Beulen pest :tongue: oder der Henry der sein Omega jetzt in die Hand nehmen kann und eine arme Sau Urkunde bekommen hat , :tongue:!!!!!!!!!

  • #329

    So Leute, hab meine Keule bei sich rausgeschmissen und bin nu auch zu Hause.
    War wieder ein sehr unterhaltsamer Abend.
    Leider ist es mir nicht gelungen LIL ihre Speicherkarte zu klauen 8o
    War sehr schön einige wiederzusehen und andere endlich mal persönlich kennenzulernen.
    Auch das Essen und die Getränke haben gepasst,und die Sau war wieder sehr lecker(DANKE HENRY!).

  • #330

    Hi Leute,
    sind seit 15.00 Uhr wieder gut zu Hause angekommen.
    Konnte den Ommi mal so richtig Fliegen lassen :], die Autobahn war schön frei und gute 560 km in 3,5 Std war ein guter Schnitt, der einzigste Nachteil war das ich in Wuppertal schon auf Reserve war :hammer: und Nicky im Sitz immer kleiner wurde :tongue:.
    Aber ansonsten war es wieder ein sehr gelungenes Treffen. :] :] :] :]
    War toll euch alle wieder zu sehen.
    Mein Besonderer Dank geht natürlich wieder an die UNBESTECHLICHE JURY :tongue:


    Bis denne Gruß Christian und Nicky :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!