6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

nicht nur vorm pc sitzen verlangsamt das ungemein sonder wie hier eindeutig zu sehen
    zuviel hefeteilchen beim basteln 8o

http://www.omega-freak.de/attachment.php?attachmentid=7496

so wird das nix X(

:P

:Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

Ja ich werde weiter brichten selbstverständlich auch mit Bildern, da kenn ich ja nichts !

Aber mal im Ernst ... ich glaub nicht dran das wir das in 16 Tagen hin bekommen ! Ich will hier nicht auf die Tränen Drüse drücken, aber es ist echt sehr viel arbeit und mit sicherheit war das auch mein letzter komplett Lack !

Ich werd wirklich mein bestes geben das er bis zum Treffen fertig wird ist ja auch in meinem Intresse ! ;)

Will mir ja den 1. Platz holen :O ... freu mich ja auch schon wie sau darauf wenn er fertig ist.

Es liegt ja alle Teile schon hier vieles auch neu, damit nachher nichts fehlt beim zusammen Schrauben !

Ich hätte aber nicht gedacht das es soviel arbeit macht !

Auf jeden Fall geb ich mir mühe !

Ein neues Bildchen gibs auch wieder im Wiedergeburtskanal ! ;)

MFG User-XXL

[marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

Lackieren,alles anbauen damit du zum Treffen fahren kannst und gut ist 8)

Die Karre bauen wir bei Andy auf der Bühne zusammen :tongue:
    Wurde doch bis jetzt immer was gemacht :hammer:

:)

Wie jetzt... ich bekomm von Euch ne Bühne geschenkt :O :O :O

Das ist ja cool ;)

Sieht blos in wenig komisch aus, wenn Andy seine Gäste neben dem Ommi dinieren müssen, denn wenn schon zusammen bauen dann im trocknen bzw. warmen also bleibt ja nur noch das Restaurant !

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Das mit der Bühne übernimmt dann Dirk ! :tongue:

MFG User-XXL

Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

Hi Leute,

oh man, ich kann echt nicht sagen, ob ich den Omi bis zum 22. noch fertig bekomme.
    Wenn alles gut geht bekomme ich die Teile diese Woche noch.

Dann nächste Woche ran. :hammer:

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei. ;)

Aber diesmal penn ich nicht im Zelt, brrrrrrr war das kalt !!!! X(

Gruß Michael

:D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D

Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

@ Toni

Na Logo komm ich zum besten Ereignis des Jahres ;) dann aber mit Frauchens Cörsi ! :tongue:

Ich hab da zwar nicht so viel Platz (für nicht wisser ich bin 2.04 Meter gross) aber ich komme !

Werd schon mal ein vorrat an Taschentüscher anlegen, denn ohne Omme zum Omega Freak Treffen da passt was nicht :( !

Nee ich komme auf jeden Fall ! ;)

MFG User-XXL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!