-
-
-
-
-
#63 Au man ,Leute freu ich mich...
nachdem wir nun beim letzten mal die düsseldorfer/kölner etc.fraktion begrüßen durften wär es ja super auch mal leute ausm norden willkommen heißen zu dürfen...
zumal ich und auch andere aus dem berliner raum ja oft an der küste urlaub machen und ich selbst auch leute aus ostfriesland kenne- wird das bestimmt sehr genial...
Isabell kriegt von mir Wodka/Bull und dann erklärt sie mir das mit der Ansauganlage...
Und für Irmscher wie gehabt...
-
-
-
-
-
-
#67 Hi Mädelz :P!!!!
Henry wie schauts aus mit dem Schweinchen , hat sich da schon was ergeben ?????
Toni bist du wieder bereit die Zettel zur Fahrzeugwahl zu machen ?????? Diesmal ein bischen mehr wie sonst damit Andy nicht so viel nach drucken muss !!!!
So die Liste wird mitte des Monats gestartet zwecks Getränke usw. Das war es erstmal :O!!!
gruss Dirk
-
#68 Ja die Bwertungsliste kann ich wieder machen
ABER WÄRE SCHÖN WENN DA MAL PAAR VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE KOMMEN,IMMER DIE GLEICHE IST LANGWEILIG
Also BitteZum Thema mitbringen
Würde sagen diesmal Dirk,bring sich jeder das mit was er selber brauch!
Das hat letztens nicht so gut geklappt mit der ListeX(
Dann bleibt auch nix übrig oder wurde umsonst gemacht(Kuchen usw.)Wäre auch schön wenn andere Freaks auch mal was machen oder ne Idee haben
-
-
#69 Find die Liste schon ganz gut! So ist eine schöne Auswahl gegeben und besser zu viel als zu wenig!! Wer weiß wer diesmal noch alles um die Ecke kommt!
Das mit dem Schweinchen werde ich jetzt die Woche mal abklären!
Zum Thema Urkunden können ja die letzten Gewinner als Hintergrund gesetzt werden!
Gruß Henri
-
#70 Hey Leute,
das mit der Liste find ich auch ganz okay und so schlimm war es auch nicht. Ich weiß das, ich hab sie ja gemacht
Ich würd die Leute nur darum bitten, sich auch anzumelden wenn sie kommen, da ich die Namen für die Liste aus der Anmeldung entnehme. Das wär echt nett...
Was willste denn bei der Bewertung ändern? Da gibt es ja sonst nichts weiter groß, was man bewerten könnte. Und den anderen war es anscheinend nicht langweilig. Ich hab gehört, dass ihr doch ungemein viel Spaß hattet...oder??
Liebe Grüße
Manuela -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!