6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #41

    Hey Spießer,


    na klar kann ich wieder was leckeres organisieren, kein Problem! Mal sehen, viell. läßt sich noch was anderes leckeres zum Grillen finden???! Dann haben wir wieder ne Abwechslung.


    Gruß Henri

  • #43


    Joh,
    so ne kleine Wildsau währe auch was feines :]

  • #44

    so meene hübschen also bin gerne wieder dabei aber irgendwie habe ich det scheiß jefühl das ick da uff arbeit inventur habe det heißt urlaubssperre. naja muss scheffe noch mal fragen wann die is. also melde ich mich erstmal an kann aber noch nüscht versprechen.


    und wenns klappt bin ich auf jedenfall och fürs ferkel uffn grill *legga*

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #46

    Hi


    He he he he he der spießer wird mir wohl ewig nachhängen :tongue: danke Henry!!!



    So Jungs und Mädels so ein Wildschwein wäre ja auch was feines ,ich bin dabei!!!



    Gruss Dirk

  • #48

    Hi,
    ich bin für Tofu am Spieß. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #49

    Hi



    Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bäh !!!!!!!!!!!!!



    Ist ja fast wie Körner zum Frühstück bäh bäh!!



    Gruss Dirk

  • #50

    Noch ein anderer Vorschlag: man könnte ja abends beim legendären Tonnenfeuer Stockbrot machen!


    Keine Ahnung, wie der Teig dafür geht, soll aber so wie ein Pizzateig sein, den man sich dann um nen Stock wickelt und dann ins Feuer hält - schmeckt lecker!! :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!