hatte ein echtes "fallfenster"

  • #1

    der el. fensterheber hinten hat beim hochfahren mit einem erschreckend lauten knall seinen dienst quitiert. danach ist die scheibe in den schacht gefallen. ich konnte die scheibe aber ohne widerstand wieder hochziehen und mit tape (welches ich seitdem ich opel fahre immer dabei habe, sorry freaks) im vollständig geschlossen zustand fixieren. habe daraufhin meinen onkel sit befragt, der meinte ich müsste den motor ausnieten. ist der tatsächlich genietet? muss ich überhaupt den ganzen motor+gestänge wechseln?

  • #2

    Hi


    laut meiner Info ist der Heber hinten nur komplett zu wechseln also Motor und Gestänge zusammen das ist eine Einheit.
    Und ja ist genietet mit 4,8mmx11,0mm Blintnieten.
    Wenn dir aber hinterher beim Einbau keine Nietzange zur Verfügung steht kannst du aber auch passende Schrauben+Muttern (entweder selbstsicherde oder Loctide) verwenden.


    Gruss
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!