Werkzeug leihen

  • #1

    weiß einer von euch ob es in Bochum ein PKW Werkzeug verleiher gibt weil ich den Zahnriemen machen muss und das Werkzeug mir etwas zu teuer ist zum kaufen 8o

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #2

    Hi,
    wenn es in Deiner Nähe keinen gibt, leih es Dir doch von einem hier aus dem Forum- zahlst halt gegen Vorkasse einen Pfand und bekommst ihn bei unbeschädigter Rückgabe wieder zurück ;)

  • #3

    darahn habe ich noch garnicht gedacht :O
    und wehr hatt den sowas ?( weil ich brauche auch noch das teil um die Kurbelwelle festzusetzen weil ich den Dichtring von der Ölpumpe auch noch ersetzen muss 8o

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #4

    Hi,
    wer hier so Werkzeug hat kann ich dir nicht sagen.
    Weiß aber, das Backmagic sowas hat und auch verleiht.
    Ist im OPF und auf MV6 zu finden.

  • #5

    Frag mal beim FOH an. Ich leih mir da auch öfters Werkzeug...die wollen nur `ne Kopie vom Ausweis haben. Und `ne Telefonnummer, falls sie das selbst Teil dringend brauchen.

  • #6

    @MarcusOCT
    danke für den tip aber er hatt es leider schon verkauft ;(


    Nordlicht
    das werde ich mal machen

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!