Der lange Empfänger

  • #1

    erst lesen, dann Bild gucken :tongue:


    Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:
    "Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"
    "OK, wohin genau?"
    "An die Firma Dangaard. Ich buchstabiere ......."


    Und dann kommt das Paket!


    Der Adressaufkleber :tongue:

  • #3

    japp so ein sche.... hat auch mal ein bewerber bei irgendeiner Firma gezaubert den das TV begleitet hatte. War auch ein wenig mehr peinlich...



    Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    hui, wenn der mir des geliefert hätt, hät ich ihm wohl einerseits ein videoband mit lachenden und tränenden mitarbeitern geschickt, und andererseits nen eintägigen kurs "wie habe ich das buchstabieren zu verstehen..."


    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #8

    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Haua, Haua,
    Wie Blöd muss man eigentlich sein. 8o
    Naja, wenigstens ist das Päckchen ja beim Empfänger angekommen.


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • #9


    hihi


    da findet man mehr als nur ein sammelsurium wirrer texte und worte, die es so noch nie gegeben hat


    ein wunder das obgenannte institution noch nicht von den machern des DUDEN als 'erfinderwerkstatt neuer schreibweisen, wörter und begriffe" bezeichnet und somit geschützt haben


    :hammer: :hammer: :hammer:


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!