Airbagleuchte auslesen

  • #1

    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:
    habe ja BMW motor eingebaut und nun brennt die Leucht für den Airbag dauernd.
    Wollte nun den Fehler auslesen lassen, bekam jedoch vom FOH zur Antwort , das es ohne Steuergerät nicht geht.
    Ist das so korrekt?
    Kann ich den inneren Kabelstrang nicht seperat auslesen?


    Oder muss man die Diagnoseleitungen im Motorstecker manipulieren?


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

  • #3

    @ Tschernobill


    Ich habe den Strang vom Motorstecker in den Innenraum nicht angetastet!
    Der ist Original.
    Aber ab Motorstecker richtung Motor und Steuergerät sind die Leitungen, die ich nicht direkt gebraucht habe offen.
    Das ist auch für die Diagnoseleitungen so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!