Markisen

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich hab heut mal ein kleines Anliegen, welches sich um Markisen handelt!
    Wir suchen für unser Gasthaus eine Gelenkarmmarkise mit etwas größerem Ausmaß, als üblich zu bekommen ist.
    Leider finden wir keinen passenden Händler und daher hoffe ich, das es hier evtl. jemanden gibt, der uns da weiterhelfen kann!


    Die Markise sollte eine Größe von ca. 7,00m in der Breite und 4,50m im Ausfall haben!


    Sollte jemand einen Händler kennen, welcher solch Größen liefern kann und zudem noch moderate Preise hat, dann immer her damit.


    Danke schon im voraus.


    Gruß
    Andy

  • #4

    Hi Andy,
    also bei uns hier in Düsseldorf gibt es einen der Markisen bis 6,5 m
    Ausfall herstellt. :]
    Ich weiß nur nicht, ob die bis zu Dir liefern. :(
    !!!!! Klick mich !!!!!


    Einfach mal fragen, denn fragen kostet ja bekanntlich nicht´s.


    Gruß Christian :halloha:

  • #5

    Ahhh verdammt, dachte Du bist auch in den 4,50 variabel!?


    Und hast Du den mal angefragt ob er "mehr kann" als bei ebay angeboten, sonst würde mir nur noch Gelbe Seiten oder Wer liefert was einfallen, die Branchenauskunft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!