Gebläse

  • #1

    Hi Leute.
    Schrei... Heute hat es mich auch erwischt. Komme aus dem Krankenhaus. Setzt mich in mein Ommi. Fahr los . komme an und mach ihn aus . Und das Gebläse geht nicht mehr aus. Selbst bei gezogenem Schlüssel. Wenn die Zündung an ist ,kann man auch die Gebläsestärke nicht mehr verstellen. Welches Teil war da dann hin und wo wird es eingebaut???? Das Prob. wurde ja schon mal behandelt. Weiß nur das es irgendwie bei 150 € lag. Danke im voraus.


    Gruß Nobby


    Omega B 2,5 V6 mit Klimaautomatik EZ. 1/96

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!