Schnelle Hilfe gesucht

  • #1

    Hi Freakz


    Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir ein Reso (Eigenbau) eingebaut und 3 Wochen war alles bestens (Provisorischer Einbau) jetzt hab ich alles hübsch gemacht, fest verbaut und lackiert (alles am Samstag) gestern war auch noch alles Bestens und jetzt Zickt er nur rum geht ständig aus und Standgas springt zwischen 1100 und 1900 U/min.


    Wer kann mir helfen?


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #3

    HI


    Hab ich schon zurück gebaut und hatte dann zwar nicht mehr das springen aber Standgas bei 1200 U/min und nach dem Gas geben hat er so weit Abgetourt das er aus gegangen ist. Habe dann mal Batterie abgeklemmt und ne halbe Stunde gewartet jetzt funzt das wieder. Leider aber Original.


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!