Einspritzdüsen reinigen...

  • #1

    Hi Forum...



    Hab den Beitrag grad beim suchen entdeckt... (ja auch ich bemühe die Suche)
    war ne sau arbeit:


    Hab ja grad des Problem mit meinen Motörchen, das der nimmer so will wie ich... Siehe dieser:
    Motor läuft net...


    Jetzt wenn mir der Autor (auch jemand anders) sagen kann wie er das gemacht hat mit dem Düsen reinigen, wäre ich sehr glücklich, da ich wie schon im Beitrag von mir beschrieben, evtl. Biodiesel im Benzin hatte... Und mein Motor läuft ja net, also springt nicht an und da meine ich das Injection Reiniger recht wenig bringen wird...


    Danke im Vorraus...



    Grüße Der_Baeck

  • #2

    hi,


    ich kann dir gerne nächste Woche mal beschreiben wie das gemacht
    wird und was du alles brauchst, so genau weiß ich das auch nich mehr.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    ?(Dann setze doch bitte nen Link,denn ich möchte das auch gerne wissen wie mann das macht. ?(

  • #4

    hi,


    dafür gibts kein Link, oder so. Ich hätte es daran erklären können, wie es bei mir gemacht wurde, bzw. es gerne nochmal hinterfragt. Da sich der Kollege allerdings nicht weiter dafür interessiert hat, hab ich auch nicht nachgefragt.


    Da ich es auch nich selber mache, sondern es machen lasse, weiß ich also nicht aus dem Stehgreif, was benötigt wird und wie die einzelnen Arbeitsschritte sind.


    Bei interesse frag ich aber gerne nach......

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5

    hi Resident...


    Das Problem an der ganzen Sache ist gewesen, dass es gar net an den Einspritzdüsen gelegen hat sondern an was anderem. 8o Nachdem mein Schrauber alles Elektrische, wie LMM und der Gleichen ausgebaut und wieder eingebaut hat, 8) ist er dann auch aus heiterem Himmel und nach vielem Fluchen wieder angesprungen. :hammer: Einfach so. :hammer: Was es war weiß keiner. Da hatte wohl der Teufel und ein Engel die Finger mit im Motor. :) Gesiegt hat der Engel... 8)


    Grüße Der_Baeck

  • #6

    hi,


    na das is doch auch gut, ich mach die Aktion einmal jährlich, da hier vor Ort nicht der beste Krafststoff vorhanden ist.....hat alles nix genützt.....
    durch den Dreck, hats mir meine Kats ........ :ende.png:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!