Zündmodul schon wieder defekt ???

  • #1

    Hallo Omi Gemeinschaft !


    Ich wende mich hilfesuchend und voll angefressen an Euch !
    Vor ca. einem halben Jahr habe ich das Zündmodul bei meinem Omi 2.5 v6 gewechselt, weil er auf Zylinder 5 nur noch einen ganz leichten Funken hatte.
    Resultat: Das Baby surrte wieder wie gewohnt.
    Vor 3 Tagen fiel dann wieder ein Zylinder aus. Diesmal Zylinder 1. Ich hab daraufhin ein neues Zündkabel gekauft und eingebaut. Leider habe ich aber trotz neuem Zündkabel auch wieder nur einen ganz leichten Funken Ich weigere mich zu glauben, daß das schon wieder ein defektes Zündmodul ist. X(


    Gibt es jemanden unter Euch der ähnliche Erfahrungswerte hat und mir sagen kann, wenn es wirklich wieder das Zündmodul ist, wieso das Sch....teil schon wieder durchbrennt? Wo hier liegt der Hase im Pfeffer ? :(


    Bin für jeden Hinweis dankbar !!!

  • #2

    Hi,
    schonmal ne neue Kerze genommen?


    Würde bevor ich 1 Kabel wechsel, alle machen.
    Zumal man einmal dabei ist :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!