Motorraum-Bilder ???

  • #1

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich doch tatsächlich alle Bilder (Omega B) durchgesehen und es ist mir aufgefallen das da nicht ein Motorraum dabei ist, der sich von der Serie deutlich abhebt....


    ....schade eigentlich, denn ich habe mal nach ein paar Anregungen schauen wollen, die mir helfen das V6 Triebwerk einwenig in "Scene" zusetzen.
    Ich will jetzt nich gleich den Motor ausbauen und den Block lacken oder ein verchromten Fächerkrümmer verbauen, aber das ein oder andere optische Highlight habt ihr doch bestimmt !?!?!


    Vieleicht muss ich mich aber auch erst noch daran gewöhnen, als B Omegafahrer, die Haube zuzulassen bei Show & Shine. :beer:


    Die Zeiten der verchromten GT Ventieldeckel war schon aufregend !!! 8)


    Fals ihr dennoch ein paar Bilder hättet, würde ich mich sehr :]


    Danke !


    Gruß Udo


    P.S: ich hoffe der Beitrag ist hier richtig! :O

  • #2

    Schau dir in der Gallerie mal das 5 Berliner Treffen durch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!