-
-
-
#22 Hi !
Ja hast ja Recht ,aber ich bin echt (nich hauen) am Überlegen ob ich mir die Heckschüze hole und das mal ausprobiere !
Irgendwie hat die was find ich !
Wenn ich mir das so vorstelle mit 4x90 Duplex !
Muss nur neue Endrohre anschweissen, da mir meine mitlerweile nicht meht so gefallen !
Sieht bestimmt nicht so schlecht aus !
Ha !!! Kann einer mal von Euch ein FAKE machen !? Farbe schwarz (Z266) !?
Mit der Heckschüze und 4x90 Duplex ESD !
PS.: Hab dem Ebay Händler gefragt, was die HS einzel kosten soll !
MFG DJ XXL
-
-
#23 Brauchst ihn nicht fragen
Klick mich
Bestell mal die front mit für Probeanbau -
-
-
-
-
-
-
#28 Moin Gemeinde,
ich häng mich hier auch mal mit rein und wollte mal fragen, was ihr hier von halltet????Gruß Christian :halloha:
-
-
#29 Hi Freakz
Also die von Mehlfinger eingestellte find ich persönlich ganz schön. Sie hat nur ein Fehler - Falsche Modell.
Aber ansonsten die ganzen bulligen Anbauteil oder Extreme Style´s ist ja für nen kleinen Japaner OK aber bitte nicht an so nem Eleganten Straßenkreuzer wie nem Omi.Gruss Mathias
-
#30 ZitatOriginal von Mehlfinger
Moin Gemeinde,
ich häng mich hier auch mal mit rein und wollte mal fragen, was ihr hier von halltet????Gruß Christian :halloha:
die find ich nicht schlecht. Hat "TOX" nicht auch so eine? Natürlich alles maximal mit Materialgutachten, wenn überhaupt. Ist wenigstens nicht son Brett wie die JMS.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!