Absaufen

  • #1

    Hallo Leute,


    seit ca. zwei Woche säuft mir mein Omega beim runterbremsen einfach ab. Wenn ich auf eine Ampel zufahre schaffe cih manchmal noch Gas zu geben wenn die Lämpchen vorne aufleuten damit er nicht absäuft aber er ist mir auch im Leerlauf und Stand sehr unruhig.


    Kann das mit dem Ölwechsel zusammenhängen?? Das letzte mal vor ca. 12tkm und fast nur Satdtfahrten gehabt.


    Danke Euch für die Unterstützung.


    Gruss
    Sinan

  • #2

    Hi,
    schau doch mal bitte in der Suche nach, da ist das Thema schon des Öfteren besprochen worden.


    Gruß Christian

  • #3


    naja unter "absaufen" werden 3 Ergebnisse angezeigt und die helfen nicht wirklich weiter X(
    Gib mal Leerlaufregler, Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor in die Suche ein- da findest Du dann sicherlich was passendes ;)


    btw,
    in Deinem Profil steht, dass Du einen 99 Omega B hast und wenn es der 2.0 16V Motor ist, ist der richtige Motorcode X20XEV und nicht C20NE ;)

  • #4

    Danke Euch .....
    allerdings komme ich nicht zu den Reinigungsanleitungen bzw. finde diese nicht.


    Denn soweit ich rauslesen konnte liegt es häufig daran. Habe aber leider zu wenig Ahnung um mich da ohne Anleitung ranzutrauen.....


    Danke
    Gruss
    Sinan

  • #7

    Moin,


    ich hätt auch gern ne Reinigungsanleitung für den LLR?!
    Und gibt es Tips, damit der Sche... nicht wieder passiert? War beim FOH und der sagte, dass dat Teil schonmal gewechselt wurde... :( . Ebenso wie das schwarzeTeil, was rechts hinten am Motor sitzt, (k.A. wie das heißt ?( )


    Gruß und danke Alex

  • #8

    hi,


    dann bräuchte ich bitte mal ne e-mail addy, dass ich dir
    die Anleitung schicken kann ??!!



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!