EBAY in Amiland

  • #2

    verhältnismäßig günstig. Der hat auch noch das Taillight mitte und die 3. Bremsleuchte im Angebot. Lässt sich sicher nen Schnäppchen machen...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #3

    Hi,
    der Preis vom Grill ist OK, aber hast du mal gesehen, was der an Porto haben will?
    60,90€ nach Germany.


    Ich habe schon öffters was über ebay USA oder Canada bestellt.
    Am einfachsten ist es, wenn du ein PayPal Konto hast und der Verkäufer auch PayPal angibt.


    edit:
    bei den Taillights habe ich bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht.
    Versand ist immer sehr hoch, da etwas zu breit und dann kommen sie meistens defekt an. :(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Jo die Versandkosten sind wirklich hoch . Und das mit dem PAY PAL Konto habe schon mit meinen Bruder geklärt der hat einige Erfahrung mit AmiLand EBAY und hat ein Konto.
    Nur Nachts um 2.00 aufstehen ;( mal schaun.


    Deswegen is wahrscheinlich auch der Versand so hoch .Nicht umsonst schreibt der Händler
    International Bidders note that you are RESPONSIBLE FOR CUSTOMS AND BROKERAGE FEES IF ANY TO YOUR COUNTRY,, we do not under-declare or “GIFT” value items for customs***WE DO NOT SHIP TO PO BOXES, Insurance and or handling fee is required on all purchases…!!!!!! We pride ourselves in packaging however in the unlikely event you receive a damaged item due to shipping it will be subject to the UPS/USPS or FedEx claims process which can take several weeks. Refund will be given as soon as we are reimbursed by the shipper. We file all paperwork – just notify us.**

  • #6

    Hi !


    Hab das mal mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt !



    Internationale Bieter bemerken, dass Sie FÜR DEN ZOLL UND DIE MAKLERGEBÜHR-GEBÜHREN VERANTWORTLICH sind, WENN IRGENDWELCHER ZU IHREM LAND, wir nicht unter tun - erklären oder "GESCHENK"-Wertsachen für den Zoll *** WIR SCHIFFEN UNS ZU POSTFÄCHERN NICHT EIN, Versicherung und oder Bearbeitungsgebühr ist auf allen Käufen …!! erforderlich!!!! Wir sind im Verpacken jedoch im unwahrscheinlichen Ereignis stolz Sie erhalten einen beschädigten Artikel wegen des Verschiffens das wird dem UPS/USPS oder FedEx-Anspruch-Prozess unterworfen sein, der mehrere Wochen nehmen kann. Rückzahlung wird gegeben, sobald wir sind


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #8

    Hi !


    ja na das es nicht 1 zu 1 übersetzt wird ist ja klar ! ;) Ist halt nur das man sich mal ein Bild machen kann !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9

    woran liegt es dass viele ammis nicht nach Deutschland/Oversea shipppen? Kann man denen irgend einen schriftlichen Haftungsausschluss zusichern dass sie es mit paypal-Zahlung doch machen? ich will unbedingt teile von einem Schrotti, der will aber nicht nach uns schicken !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!