ZV und Blinker

  • #1

    Bin ja noch neu hier und habe brav erstmal die Suchfunktion genutzt... Leider bin ich nicht sooo wirklich fündig geworden.


    Also, seit einer Woche habe ich einen Omega B Limousine BJ. 98. Alles soweit prima.


    Gestern habe ich ihn durch die Waschanlage gejagt und danach gingen plötzlich die hinteren Blinker nicht mehr (beide). Dann wollte ich gestern abend den Wagen aufschließen (ZV mit FB) und es tat sich..... - nichts. Habe dann manuell aufgeschlossen, wobei sich nur die Fahrertür öffnete. Alle anderen Türen und auch der Kofferraum blieben verschlossen.


    Hat einer ne Ahnung, was das sein kann? ?( Ich muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bezüglich Technik bei Autos bin...


    Wäre für Tipps und Ratschläge dankbar.


    LG
    Bine

  • #2

    Hallo Bine,
    erstmal herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum.


    Zu deinem Problem.
    Schau doch mal im Sicherungskasten nach der Sicherung Nr.20, kann sein, dass die hinüber ist.
    Es müsste die Erste Sicherung rechts in der mittleren Reihe sein und zwar eine 20 A Sicherung.
    Das hatte ich damals bei mir auch mal gehabt.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!