D.S. Opel Performance

  • #1

    Wer kennt den Tuner http://www.dsop.net?


    Da ich mich in letzter Zeit ein wenig schlau mache wie ich meine Y32se pimpen kann, bin ich auf diese HP gestoßen.


    Hat schon jemand erfahrung mit dem verein?

  • #3

    Das habe ich auch schon gelesen. Wäre auch interessant zu wissen was der mit Ecotec 6 Zylindern anstellen kann ;)

  • #5

    Seit gestern abend bin ich schon im Mv6 forum am schauen um mich schlau zu machen. Ich wusste gar nicht wieviel potential im big block steckt. Jedoch muss man mit einem großem aufwand rechnen. Ob sich das spürbar lohnt??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!