Neue Front

  • #12

    Viel geiler als die Optik finde ich die beschreibung dazu ;)


    Laut bild ist die schürze nicht für den Facer aber laut beschreibung schon????


    Zitat: "Hochglanzpoliert und vorbereitet zum Lackieren. Unser GFK wird mit einem speziellen Kunstharzzusatz gefertig....."


    Poliertes GFK? Geoooeil :P


    Dann muss sie nicht zum lacker!

  • #13

    Hi !


    Die meinen damit den Gelcoat der ist aber immer glatt und siet wie poliert aus !


    Nur ob die Fläschen so hin hauen das ist hier die Frage ! Genau so wie mit der Passgenauigkeit ! Und wie siehts mit einem Gutachen aus bestimmt wieder nur ein M-Gutachten !


    Fragen über Fragen und dann zu dem Preis !


    Und die Versandkosten ! Ist mal wieder abzockerei !


    Über 300.-€ für eine Schürze ohne Gutachten !


    Naja dann doch lieber den JMS Ansatz und das passt alles und ein Gutachten ist auch dabei ... nicht zu vergessen die Verarbeitung !


    Da ist man dann auf der sicheren Seite !


    Aber jedem das seine ! Schlecht sieht sie trotzdem nicht aus keine Frage !


    Und wenn man dann noch so manche Bewertungen liest dann wird ein auch alles klar !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #14

    Außerdem ist das bild wie bei vielen nur ein fake.


    Der übergang an den scheinwerfern kann auch nie so hinhauen.

  • #19

    wisst ihr,
    ich komme aus hessen da haben die tüvprüfer alle ein rad ab.


    der gute mann wollte mir doch echt weis machen, da es sich um einen mv6 handelt, das er den hockenheimring anmieten müßte um mein auto richtig aus zufahren, ob die sachen auch alle halten und vollgasfest sind :tongue:
    wenn ich ihm erzählt hätte das ich noch ein kompressor drauf habe wäre er ja ganz durchgedreht X(
    das war so ein junger rotzlöffel, der ältere der sich die gutachten angeschaut hat hätte mir alles eingetragen aber er durfte nicht.


    ich glaube ich versuche es mal in bayern beim tüv
    mal sehn wie die sich anstellen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!