Leistungsverlust MV6

  • #1

    Hallo!!!


    Ich bin am verzweifeln, da ich das Prob habe das mein Motor keine Leistung mehr bekommt, wir wissen das es an dem Unterdruckventil liegt das im Ansaugtrakt verbaut ist, doch wir haben ein neues eingebaut und es will net Funktionieren!!!


    Was könnte es noch sein, denn dieses Ventil wird doch nicht mit Strom angesteuert, es öffnet und schließt doch bei einer bestimmtet Drehzahl automatisch über nen Unterdruck!!!


    Danke im voraus für eure Antworten!!!

  • #2

    welches ventil meinst du ... die für die saugrohrumschaltung ??


    wenn ja, welches genau ... es gibt ein zwischen den beiden saugrohren vor der drosselklappe und eins hinten in richtung spritzwand ?


    beide ventile werden durch das kraftsotoffpumpenrelais mit spannung versort, zum schalten wird das ventil vom steuergerät mit masse angetaktet ...


    mess mal bei eingeschalteter zündung ob du zwischen dem stecker und batteriemasse batteriespannung hast.


    beide ventile verden vom vakuumbehälter (der vom saugrohr mit unterdruck versorgt wird) mit unterdruck versorgt ... schau mal ob überhaupt unterdruck anliegt.


    gruss
    kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!