Was haltet ihr von diesem Omega?

  • #1

    So Hallo erstmal ich bin z.Z. auf der Suche nach nem neuen Wagen und hab diesen hier gefunden:
    http://www.mobile.de/SID2pf3Q5…302&id=11111111255957051&


    Lohnt es sich da mal hinzufahren und ihn anschauen? Sind über 200km


    Warum hat er ein 2.5 V6 ist doch ein Facelift oder irre ich mich da?


    Ist der Preis OK (denk mal ist ohne Gewährleistung)


    Danke schon im vorraus für Antworten!

  • #2

    Hallo, denke die 200km lohnen sich, wenn es wirklich alles stimmt, was in der Anzeige geschrieben steht (vor allem Riemenwechsel bei 60000km). Die Ausstattung ist ok. Es gab einen kurzen Zeitraum von ca. 6 Monaten in dem die Facelift-B-Modelle mit "alten" Motoren angeboten wurden. (Habe selbst einen B-Facelift Caravan EZ 05/2000 mit dem X25XE.) Ansonsten bei einer Probefahrt alles ausprobieren (also auch Sitzheizung etc.) :)

  • #7

    Könnt ihr euch mal das Bild von der Heckansicht ansehen?
    Da ist der Schriftzug "Omega 2.5 V6" und genau darunter steht "Opel"
    Ist das "Opel" normal nicht auf de anderen Seite?


    Achso und wie merkt man das mit den Krümmern?

  • #8

    der Schriftzug, ist bestimmt vom Vorbesitzer neu angeordnet worden.
    Zum Krümmer: Motor an, Haube auf und lauschen ob ein Pfeifen oder die dinger sonst irgendwelche geräuche machen. Die Dinger gehen gern kaputt und ein austausch ist wenn du das machst arbeitsintensiv oder beim FOH teuer.

  • #10

    Moin, moin,


    zum 2. möchte ich noch was zur HELLEN AUSSTATTUNG anmerken:


    Die sieht am Anfang immer toll aus, ABER werden sehr schnell unschön!


    Ich hab meinen mittlerweile komplett auf die dunkle "Sportausstattung" umgebaut, weil das Beige einfach übel aussah, trotz monatlicher Pflege.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!