• #2

    Mahlzeit,


    finde sieht guuut aus ;)


    Macht einen gepflegten Eindruck, hat wenig runter (lt. Schwacke fast -20%), Scheckheftgepflegt und der Händler VK liegt lt. ADAC bei: 7.350 Euro!


    Also Probefahren und kaufen :P


    Mike

  • #3

    Er macht zwar von außen einen guten Eindruck, aber das rechtfertigt nicht den überhöhten Preis. Wir reden hier immer noch vom alten Modell. Mehr als 5,5K€ würde ich dafür nicht ausgeben und dann dürfte er auch keinen Millimeter Rost haben.

  • #4

    Den Preis finde ich auch etwas zu hoch.
    Aber mit dem Händler kann man noch reden ;)
    Wir haben bei dem vor 4 1/2 Jahren einen BMW gekauft und waren Top zufrieden :)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Danke Leute- das ging ja Fix !!! :]
    Nur hab ich mein Rechner erst heut wieder angeschalten :O
    Na mal schauen, wenn er nächste Woche noch dort steht, fahre ich mal rüber.
    Das juckt schon ein bissel....


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!