Auspuff Fehlkauf (oder auch nicht)

  • #1

    hi. hab mir im bunten auktionshaus einen Lexmaul entpott gekauft. war soweit alles ok. hab mir das ding dann angeschaut und gemerkt das es ein gruppe A enttopf ist. heute hat der ehemalige besitzer mir auf meine frage geantwortet und gesagt er war auf einen omega B MV6 Caravan aber auf einer serienanlage. im gutachten (abe) ist aber auch der b senator und der a omega aufgefürt. so. jetzt die frage an euch. wie bekomm ich das ding drunter? soll ich mir da etz selber was bauen, oder in wie weit sind die mitteltöpfe des omega B kombi zu gebrauchen ?

  • #4

    Hallo daniel1818,
    der Unterschied sind die Rohre, von Kombi auf Limo oder andersrum mußt Du die Rohre ändern das paßt so nicht drunter.
    Gruß Kermit
    ?( ?( ?(

  • #5

    ja einen Kombi topf auf die limo zu batseln oder umgekehrt macht keinen sinn ,da die töpfe zu unterschiedlich sind .
    Also wieder einstellen bei ebay und nach einem neuen ausschau halten .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!