SUper Ingo nicht Diesel

  • #1

    ja so witzig die Werbung auch ist hab nen kumpel meinen Omega geliehen ja und der fährt halt meistens nen Diesel und nu iss es Passiert Diesel so ca 20 Liter ja er hat es aber erst gemerkt nachdem er stehen geblieben ist ja was soll ich nun machen


    ich fahr nen 3 liter 24 V über schnelle ratschläge würd ich mich da sehr freuen :(

    wer später bremst ist länger schnell scheiß auf airbag wir sterben wie richtige männer

  • #2

    Hi,


    dein Omi ist abgesoffen mit Diesel. D.h. Kerzen raus und alles dorthin, Kraftstoffleitung, Filter, Pumpe, Tank, etc.. spülen. Dann läuft er wieder.


    Einfache Variante: Kerzen und Tank spülen und hoffen, daß er kommt. Ist
    mir schon mal gelungen nach etlichen Minuten rödeln lassen. Ist aber
    unwahrscheinlich.


    Sichere Variante ist alles raus und sauber machen. Sehr aufwendig, aber die
    sicherste Lösung.

  • #3

    nach dem ich nun mittels überbrückung der benzinpumpe den Tank leer gemacht habe und ihm 35 liter ultimate verabreicht habe mußt nen bissal nudeln aber nun läuft er wieder oh man oh man ich würd mal sagen glückgehabt

    wer später bremst ist länger schnell scheiß auf airbag wir sterben wie richtige männer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!