DZM einbauen nur wo das Signal abgreifen ???

  • #1

    moin Männer,


    brauche rat ...... in den kiddi foren kann mir mit sicherheit keiner helfen :D .... also zurück zu den Omega weisen :D :D


    hab heute n racing-DZM bekommen und will es in den 89er Polo meiner freundin einbauen ..... nur woooo bekom ich das drehzahlsignal her ?? Zündspule ??? wie wird das dort angeschlossen ???


    ist das fahrzeugspezifisch ???


    gruss
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #2

    Hi,


    das signal würde ich direkt von der Zünspule holen, da der Pole bestimmt original keinen DZM hat. Es ist das Grüne Kabel, das an die Zündspule geht, da einfach mit dabei klemmen. Das ist Klemme 1 An der Spule.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    meinst du bein Astra Treffen am 29.04?
    Das wird bei mir leider nicht klappen.


    Gruß Carsten

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!