Traurig aber wahr

  • #1

    Es ist schon echt krank, was es für Leute gibt.


    Alleine diese I-Net-Seite ist sowas von krank, ob man sich schon überlegen sollte, ob man die Männer mit den Weißen Turnschuhen anruft, oder die betreiber wegen Geistiger 0 gleich wegsperrt und den Schlüssel wegwirft.


    Also echt, die Gedanken, die dort veröfentlicht werden, können doch nur aus eienr geschlossenen Anstalt kommen....


    http://people.freenet.de/rpd/

  • #2

    Total Banane :D


    Manch einer weiss seine Zeit nicht besser zu verbringen als solch Zeugs ins Netz zu stellen. Aber falls die Personen wirklich reel sein sollten machen die eh nimmer lange wenn man sich die Geburtstage ansieht :D :D

  • #7

    HI Leute,


    der diese HP ins Netz gestellt hat , hat wohl beim Thema Unzucht sich im Speigel gesehen Geistig verblödet,schwachsninng u.s.w durch UNZUCHT während der Schwangerschaft seines Erzeuger und Erzeugerin. [SCHILD=3]MAN ist der HOHL[/SCHILD]


    Achim

  • #8

    :stumpfsinn: :stumpfsinn: :stumpfsinn:
    :fresse:

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!