Wollten uns mal vor stellen

  • #1

    Hi ich heiße Daniel und meine Freundin heißt Manuela wir haben auch noch einen 6 Jahre alten Sohn und sind alle drei total Opel Verrückt :D


    Wir besitzen einen Omega B mv6,einen Astra f 1,6 und einen Ascona A Bauj. 1974 mit einer riesen Maschine von 1,2 l :P .


    Wir fahren auch viele verschiedene Treffen mit unserm Club an auch so ist immer was los bei uns.Wollten auch mal bei euch auf den Treffen vor bei schauen und mal wider andere Opel Verückte kennen lernen.


    Unser Club hat auch eine eigene Homepage http://www.opel-fun-team-nrw.de.tl so mehr wüsste ich jetzt auch erst mal nicht von uns zuerzählen ?(


    Ps.: Die Bilder in der Galerie sind noch nicht die aktuellen werde ich aber so schnell wie möglich nach holen. :O

  • #2

    :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha:
    Na dann mal ein herzliches Wilkommen hier in Forum, aus Erkrath.
    Ich wünsche euch, viel Spass hier bei uns.

  • #4

    Hi



    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln


    Hab gesehen du hast dich ja schon angemedet bei dem Treffen am 1.5 am Fühlinger See . Dort wirst du bestimmt auch Opel-Verückte kennenlernen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!