Liegen in München

  • #1

    moin moin


    relativ dringende anfrage:


    wir wollen am freitag (eventuell erst am samstag) nach münchen, somit sollten wir 2 (evt. 1) übernachtung für zwei personen haben...


    eckdaten:
    - pension, b&b oder günstiges hotel
    - parkplatz für meinen caravan
    - einigermassen am öv netz angeschlossen
    - mindestens ein stromanschluss im zimmer (akkus laden und so)
    - tv iss kein muss
    - max 45 euronen pro übernachtung für 2 personen (brauchen weder 4 sterne noch grossen komfort, da wir dort eh nur duschen und schlafen)


    und wer weiss, ob nicht noch spontan ein paar leuz kennen lernen tue, welche mit nem omi durch den freistaat donnern...


    wo kann man gut essen?
    und by the way, in diesem thread hatt ich noch ne frage betreffend gutem scheibentöner, der evt. am freitag zeit hätte wenn er preislich in ordnung iss


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #2

    Hi
    Habe schon mehrere Hotels in München abgeklappert aber für 45.- Euronen für 2 Personen habe ich nichts gefunden. ?(Aber du kannst auch in der Müncherner Webside nachschauen .Vieleicht hast du mehr Glück als ich.Suche unter
    http://www.muenchen.de/ klicke dann uaf Branchenbuch und H wie Hotels.
    Und was Verstehst du unter guten Essen? Geht es hier einbischen genauer. :(
    cyberman-one

  • #3

    na eben, was gut schmeckt, bayrisch, oder italienisch oder was weiss der geier was :) smile, einfach das man sich wohlfühlt in der zeit, in der man ned mit dem onkel meiner freundin am feiern ist (der wird nämlich am samstach 65zich)


    smile


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!