lack gerissen kotflügel

  • #1

    hallo, habe mir brock b1 in 8,5x 17 et 35 vorne auf mein auto geschraubt in verbindung mit 20mm spurplatten pro seite. habe ein gewindefahrwerk drin und musste bördeln. nun ist der komplette lack gerissen beim ansetzen was kann ich jetzt machen?

  • #4

    hi


    für dein problem gibt es nur eine lösung neu lackiern


    fehler 1 mehremale lackiert der kotflügel
    2 zu wenig wärme oder wärmeschankungen (auf hof oder hinterhof gemacht)
    3 spannung zu groß was bei 90%iger wahrscheinlichkeit liegt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!