reso einbau!!

  • #22

    Man ich hab keinen 2,0 und ich werde jetzt sicher nicht rumfahren um mir einen zu suche und mir dan nen Kopf zerbrechen wies am besten ist wenn ich das Teil dann noch nichtmal brauche! Kanste selber machen sorry


    Hab ja nur gesagt das dass mit sicherheit nicht schwerer ist als der fürn V6èr

  • #25

    Mantzel & IMOTEC sind die Hersteller mit ABE des originalen Resos.
    Ihr habt hier einen Nachbau. Catera aus Gießen und der Kollege aus KH fahren so ein Ding. Mit einer Mantzel ABE ist eine Eintragung möglich.
    PS bringt es nicht viel, aber Durchzug. Mit nem guten Chiptuning und nem Sportluftfilter erreichst Du das gleiche. Einen Reso für nen 2 Liter zu bauen ist blödsinn. Der MV6 leidet an Luftmangel, der Reso stellt diese zur Verfügung und noch ein paar Dinge mehr..... Beim 2 Liter macht ein Saugrohr (Lexmaul / dbilas) mehr Sinn. Willst Du wirklich mehr Leistung im V6 haben, müssen andere Maßnahmen herhalten.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #26


    Mantzel ist tot !!! also wenn hier noch jemand die ABE haben sollte, dann möge er sie bitte hier rein stellen.

  • #27

    hey omega cruiser aus KH melde Dich doch mal... Du & catera waren da doch im alten Forum schwer aktiv.


    Mantzel soll tot sein, nur leider findet kein Ausverkauf statt ( das wäre geil ) aber anyway ich habe gehört es gibt einen Investor der einsteigt...da ist was im Busch.....

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #28


    Bleib bitte beim Thema ;)
    Wenn du mit omega-cruiser oder Catera in Kontakt treten möchtest, dann nutze bitte die PN, IM oder Email Funktion und zum Thema Mantzel gab´s auch einen Extra Thread.


    MfG
    CookieMV6

  • #29

    Hallo


    Sind die Resos vom 2,5 und 3,0 gleich groß? Oder haben die
    ein unterschiedliches vorvolumen?
    Würde es mehr leistung bringen wenn man den Reso vergrößert
    und somit mehr vorvolumen hat ?(


    Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!