• #1

    Also ich heiße Michi bin 33j und aus München.


    Fahre seit voriges Jahr ein Omega B Caravan 2,5 V6 Bj 96 ist in übrigen mein 1.Opel vorher bin ich Ford und BMW gefahren.
    in sachen Tuning hat sich auch einiges getan:
    -Schwarze Klarglasscheinwerfer
    -schwarze Seitenblinker
    -böser blick
    -Steinmetz Lufteinlässe neben den Nebelscheinwerfern
    -Vauxhall-Grill und Heckemblem
    -Auto-bra Steinschlagschutz
    -Umbau von Seriensitzen auf Recaro-Sitze
    -Scheibentönung
    -Haag-Sport ESD
    -gelochte Zimmermann-Bremsanlage an VA/HA
    -K.A.W.-Tieferlegung 50/35
    -8x18 ET35 DBV Arizona mit 235er
    -21mm Power-Tech Spurverbreiterung auf der HA pro seite
    -komplettes Heck-Airbrush
    -hinter Scheiben graviert


    So hoffe habe nix vergessen aber er ist ja noch lang nicht fertig.
    Mittlerweile hat er nach ein ZKD und Ventildeckel-dichtungs-schaden wobei beide Deckel verzogen waren ein fast komplett neu aufgebauten Motordies hat mich über den Winter in sachen Tuning weit zurück geworfen,war ja auch nicht ganz billig der spaß.
    aber mann wird sehen was noch kommt dieses jahr.
    Mittlerweile hat sich auf der linken seite der Klopfsensor abgemeldet und somit geht es weiter mit reparaturen.


    Aber was uns nicht umbringt macht uns noch härter.


    Gruß Michi

  • #4

    Hi


    Ich dich hier auch Herzlich Willkommen heißen und noch schöne Grüße aus dem 27 Grad warmen Köln senden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!