Luftmassenmesser

  • #1

    Hallo Jungs! Hatte schon länger den Verdacht, daß mein LMM im Eimer ist. Auf Verdacht habe ich mir nun Einen für nen schmalen Taler bei Ebay an Land gezgen. War leider der Falsche. Habe nicht gewußt, daß irgendwann mal ein anderes Modell beim X20XEV verbaut wurde. Als ich den alten nun ausgebaut hatte, habe ich gemerkt, daß er ziemlich verkeimt war. Also, bisschen Waschbenzin und sauber gemacht. Dumm nur, daß ich dabei nun richtig was kaputt gemacht habe. Nun läuft der Motor dank Notprogramm besser als vorher, zieht aber einen Strudel in den Tank. Soll ja nicht so bleiben. Will mir ein neues Teil kaufen. Nun will ich nur nicht den Fehler machen und wieder was Falsches holen. Hat Jemand von Euch Ahnung, wie viele unterschiedliche Geräte verbaut wurden, bzw. ab wann ein Wechsel war?


    Danke! Onkel Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!